Seelsorge bei Menschen mit Behinderung
inklusiv und familienorientiert

Wegbeschreibung zum Büro
in Stuttgart-Sommerain



Startseite
 
     
 

Wegbeschreibung zur

  Seelsorge bei Menschen mit Behinderung -   inklusiv und familienorientiert 

  Immergrünweg 30 - 70374 Stuttgart-Sommerrain

Mit öffentlichen Verkehrmitteln: Mit der S-Bahn Linie 2 oder 3 bis "Bahnhof Stuttgart- Sommerrain". Von dort geht man Richtung Norden bis zu der Straße mit dem Namen In den Ringelgärten. Diese Straße läuft man nun links runter bis zur Kirche (vorbei an einem kleinen Spielplatz.). So gelangt man direkt vor die Kirche mit dem Haupteingang.  Von dort aus gesehen beginnt der Immergrünweg an der rechten Seite. Nach ca. 50 Metern kommt das Pfarrhaus mit dem Pfarrbüro und dem Büro der Seelsorge für Familien mit behinderten Kindern. Oder man fährt mit der U2 bis Haltestelle "Obere Ziegelei". Von dort läuft man Richtung Süden in den Edelweißweg. Über die Straße In den Rigelgärten gelagt man bis zur Kirche. Dahinter befindet sich der Immergrünweg.

Das Büro ist im Erdgeschoß des Pfarrhauses im Immergrünweg 30 untergebracht. Parkplätze befinden sich in der Straße In den Ringelgärten neben dem Kirchturm.