Seelsorge bei Menschen mit Behinderung
inklusiv und familienorientiert








Aktuelles
Friedrichshafen




 Rückblick Friedrichshafen
 
 

Jugend-Disco

Zum dritten Mal fand am 21. Juni eine Jugenddisco mit Schülerinnen und Schülern der Tannenhag-Schule und Ministrantinnen und Ministranten aus St. Magnus in den Jugendräumen der Gemeinde statt. In Zusammenarbeit mit der Schulsozialarbeiterin C. Würth und dem Sozialausschuss aus St. Magnus, konnte so ein zwangloser, verbindender und tanzfreudiger Abend stattfinden, kulinarisch bereichert durch die Sandwichtoasts der Tannenhag - Schüler und den Coctails der Minis. Zum Ausklang gab es noch ein Elterncafé, bei dem sich die Familien von der guten Stimmung und dem gelungenen Miteinander überzeugen konnten.

Meinrad Bauer, Seelsorge für Familien mit behinderten Kindern